Startseite
Keso Systeme
Keso Schlüsselformen
Keso Zylindertypen
Keso Elektronische Zylinder
Keso Schließtechnik
Keso Baukastensystem
Keso Schließanlagen
Servicecenter
Kontakt
Wir über uns
Impressum
Datenschutzerklärung
Anfahrt


                                           Schlüsseldienst Concordia Michael Hentschel


Gegründet vor über 20 Jahren in Düsseldorf, waren wir auf der Suche nach dem perfekten Schließanlagensystem für unsere Kunden. Nach vergeblicher Suche auf heimischen Märkten wurden wir in der Schweiz, im schönen Richterswil fündig. Die perfekte Symbiose aus werksgefertigter Schließanlage und eigenem Servicestützpunkt auf höchstem Niveau der Schließtechnik konnte beginnen. Nach kurzer Zeit wurden die ersten Anlagen, aus Termingründen, auch in Düsseldorf gefertigt. Unser erstes Keso-Servicecenter entstand. Kurzfristige Nachlieferungen und schnelle Hilfe bei Reparaturen wurden schnell eine Selbstverständlichkeit für unsere Kunden. Nicht zuletzt der schnelle Schlüsselservice, auch für Schließanlagen, überzeugte unsere Kunden und unsere Händlerkollegen. Aus vielen Mitbewerbern wurden Kunden und Freunde des Hauses. Fairtrade, ein heutiges Modewort, ist bei uns schon länger als 20 Jahre selbstverständlich.

Heute produzieren wir mit 2 Standorten Schließanlagen, Einzelschließungen und Schlüssel für unsere Kunden. Viele tausende Zylinder und Schlüssel haben bisher unsere Produktion verlassen und sind bei zufriedenen Anwendern im harten Dauereinsatz - und es werden täglich mehr.

Auf die üblichen Referenzlisten verzichten wir hier - unsere Kunden schätzen auch unsere Diskretion.

Kontakt

Top