Startseite
Keso Systeme
Keso Schlüsselformen
Keso Zylindertypen
Keso Elektronische Zylinder
Keso Schließtechnik
Keso Baukastensystem
Keso Schließanlagen
Servicecenter
Kontakt
Wir über uns
Impressum
Datenschutzerklärung
Anfahrt


Schon vor über 20 Jahren hatte die Keso AG die Lösung für alle Längenprobleme. Das legendäre Keso Baukastensystem für Verlängerungen und Umbauten vor Ort. Hier war es plötzlich möglich auf der Baustelle einen Zylinder der Türe anzupassen. Alle Diskussionen mit Verantwortlichen, wer die falschen Türstärken angegeben hatte, waren plötzlich vom Tisch. Der Zylinder brauchte nicht in neuer Länge bestellt zu werden, mit entsprechenden Lieferzeiten, sondern konnte hier und jetzt an die Gegebenheiten angepasst werden.


Im Objektbereich kann also vor Ort, auf eine Türstärkenänderung eine Längenänderung des Zylinders erfolgen. Keine Sicherheitsverluste und Wartezeiten, keine provisorischen Lösungen!

Kontakt



Top