Startseite
Keso Systeme
Keso Schlüsselformen
Keso Zylindertypen
Keso Elektronische Zylinder
Keso Schließtechnik
Keso Baukastensystem
Keso Schließanlagen
Servicecenter
Kontakt
Wir über uns
Impressum
Datenschutzerklärung
Anfahrt


Verwaltung und Produktion Königswinter

Concordia Sicherheit                                                                                                                            Schlüsseldienst Concordia Michael Hentschel   e.K.  

 Gut Elsfeld, Elsfeld 1 

53639 Königswinter

Sammel-Telefon 0049-211-9179960                                                                                                       Sammel-Telefax  0049-211-9179962                                                                                               Email concordia-sicherheit@t-online.de

Handelregister HRA 5349 Siegburg                                                                            Steuernummer 222/5169/2128

USt. ID Nr. DE 154 76 25 24                                                                                                         Inhaber Michael Hentschel      

Wir bedanken uns bei unserem Keso Stammhaus in der Schweiz und in Buchholz i.d.N. für die Genehmigung einige Bilder aus Ihrem Bestand  für unsere Homepage  übernehmen zu dürfen.

Hier erreichen Sie die KESO Werkshomepage www.keso.de

Dieser Internetauftritt enthält Links zu anderen Internetseiten. Wir erklären ausdrücklich, dass wir keinen Einfluss auf die Inhalte und die Gestaltung dieser Internetseiten haben und machen uns ihre Inhalte nicht zu Eigen. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

                                                    


Top